ONE V.2
Der ONE V2 ist speziell für Anfänger und Freerider konzipiert, um in der Gesamtsicherheit fortzuschreiten. Sein eher rundes Profil integriert drei Streben, was für viel Stabilität sorgt. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv, ohne Anpassungen. Es ist alles Plug und Spiel!
- Perfekte Kontrolle des Profils und der Verformungen, um Komfort und Stabilität zu garantieren.
- Neue HITEX, NANO und HT80 für erhöhte Haltbarkeit und Durdigkeit.
- Der ideale Kit für Anfänger und Schulen.
- Einfach zu bedienen, stabil und ausgewogen.
Ref. 77231-0601
Der ONE V2 und sein Delta C-Shape Kite bieten einen schnellen, einfachen und effizienten Relaunch. Sobald der Drachen mit der Bleikante flach auf dem Wasser sitzt, rollt er automatisch auf eine Flügelspitze. Jeder Fahrer kann es dann aus dem Wasser heben und es einfach und schnell wieder auf den Zenit legen. Mehr Zeit zum Mitfahren macht mehr Spaß!
Dieser V2 profitiert von umfangreichen Sail Engineering-Arbeiten und verfügt über neue gestaffelte Nähte und neue Stoffe. An der Hinterkante wurden gestaffelte Nähte implementiert, um das gesamte Profil erstaunlich glatt zu machen. Die Zuglinie der Naht ist also defekt, was bedeutet, dass das gesamte Profil des Baldachins nivelliert wird, wenn der Drachen voll leistungsbelastet ist. Wir haben auch die Ausrichtung des Stoffes an der Spannung beibehalten.
Die neuen Stoffe wurden perfekt ausgewählt und auf den Drachen gelegt, um eine bessere Kontrolle des Profils für mehr Stabilität, Balance und Haltbarkeit zu ermöglichen.
Die aufblasbare Struktur besteht aus unserem neuen HITEX 158g und die Hinterkante ist aus HT80, einem gewebten Doppel-Ripstop-Hochgeschwindigkeits-Polyester, der die Form des Drachen perfekt hält. Dieser Kite verfügt auch über unser neues NANO 55g Baldachin. Dieses innovative Micro-Ripstop-Polyester wird auf dem gesamten Baldachin des Drachen verwendet und profitiert von einer NANO-beschichteten und einem Plasmabehandlungsprozess.
Diese drei neuen Materialien garantieren große Widerstandsfähigkeit gegen Verdingung und Tränen sowie erhöhte Haltbarkeit Überstunden.
Die Verstärkungen der Streben sind jetzt auch dank des Kevlar-Streifens auf der Oberseite super glatt. Dies verbessert die Lenkung und Manövrierfähigkeit des Drachen, reduziert die aerodynamischen Störungen und verringert das Gesamtgewicht des Drachen einmal nass.
Dieser Drachen kann vielen Starts und Landungen unterzogen werden, sich auf Sand reiben oder auf das Wasser treffen. Wir haben daran gearbeitet, dass es alle seine Leistungsfähigkeiten so lange wie möglich beibehält. Perfekt ausbalanciert, behält es eine gute Menge an Leistung und gibt hervorragendes Feedback, um immer zu wissen, wo es im Flugfenster ist.
Mit dem ONE V2 und seinem tollen Bar-Feedback haben Sie immer das Gefühl, die Kontrolle über Ihren Drachen zu haben und nicht umgekehrt. Der Drachen kann mit Böen perfekt umgehen und fühlt sich bei allen Windverhältnissen wohl und bietet seinem Fahrer eine riesige Leistung, auch wenn er überwältigt ist.
Immer stabil im Flugfenster, sind Sie der Master an Bord mit dem ONE V2.
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DELTA C-SHAPE
Das DELTA C-SHAPE-Technologiedesign bietet unübersehbare Stabilität und Lenkreaktion, wenn es vollständig entmotorisiert ist, mit der Möglichkeit, die Frontlinien höher an der Vorderkante des Drachens zu verbinden.
DELTA C-SHAPE ist ein patentiertes Design, das von F-ONE in den letzten 15 Jahren auf allen Drachen verwendet wurde.
Diese Form war das Ergebnis einer Designforschung zur maximalen Optimierung der aerodynamischen Leistungen des Drachen und seiner Leistung. Es gibt die Möglichkeit, mehr Vordachfläche in die mittleren Abschnitte zu passen, um mehr projizierte Fläche zu schaffen, während die C Shape sicherstellt, dass der Drachen reaktionsschnell und flüssig bleibt.
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REACTOR VALVE
Das Reaktor-Inflationsventil bietet eine hohe Durchflussverbindung, die den Pumpenschlauch an den Drachen verdreht, um eine einfache und superschnelle Inflation und Deflation auf Knopfdruck zu erhalten.
Es bietet einen hohen Luftstrom zwischen den Streben und der führenden Kante.
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Der Auto-Relaunch von F-ONE ist schnell und einfach und gibt den Drachen mit der perfekten Traktion aus dem Wasser.
Sobald der Drachen mit der Vorderkante flach auf dem Wasser sitzt, ermöglicht seine C-Shape, die mit dem Delta Pivot verbunden ist, den Drachen automatisch auf eine Flügelspitze zu rollen.
Der Drachen gleiten dann zum Fensterrand, bereit für einen schnellen und einfachen Wasser-Relaunch.
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TECHNOFORCE
TECHNOFORCETM von TEIJIN ist das zuverlässigste Polyestergewebe mit hoher Dichte. Seine tröpfelnde Struktur mit dünnem und hochspannungsgespanntem Garn macht den Stoff extrem haltbar.
Es hat eine große nachgewiesene Erfolgsbilanz von Leichtigkeit und Haltbarkeit.
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FORCE FRAME
Der Force Frame ist eine solide Dacron-Struktur, die eine optimierte Haltbarkeit ohne zusätzliche Gewichtszunahme bietet.
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STAGGERED SEAMS
Diese brandneue Design-Innovation von F-ONE bietet ein erstaunlich elegantes Profil für mehr Effizienz und schärfere Leistungen.
Original gestaffelte Nähte wurden auf kritischen Teilen der Drachen implementiert. Die Zuglinie der Naht ist gebrochen und bietet ein perfekt nivelliertes Überdachungsprofil, wenn der Drachen voll ausgelastet ist.
Der Stoff orientiert sich an Spannung. Das perfekt gleichmäßige Vordachprofil bringt eine sensationelle Stabilität ohne Störungen in der Bar.
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HITEX
Um den spezifischen Bedürfnissen der Entwicklung von Flügeln und Drachen gerecht zu werden und ein leistungsstarkes und langlebiges Produkt ohne unzugängliche Materialien anzubieten, hat F-ONE HITEX entwickelt, ein neues Hochfest-Polyester. Dieses neue Material ist in 158g und exklusiv für F-ONE in 178g erhältlich und ist unglaublich widerstandsfähig gegen Düsation und erhöht die Haltbarkeit von Flügeln und Drachen.
HITEX ist eine innovative, hochfeste Polyesterfaser mit einer verbesserten hochwertigen Weberei und Beschichtung, die die Beständigkeit der Stoffe erhöht. Die 178g ist ein neues Gewicht und passt perfekt zu den Bedürfnissen der Mittelstrebe und der Mitte ihrer führenden Kante. Das Feuerzeug 158g wird in den führenden Randspitzen verwendet.
HITEX wird in der aufblasbaren Struktur der Flügel und Drachen verwendet und für den hohen Druck beim Aufblasen entwickelt und bietet Leistung und Widerstand. Dank umfangreicher Sail Engineering-Arbeiten hat das F&E-Team jedes Gewicht von HITEX in verschiedene Bereiche platziert, die die absolute Kontrolle der Formsitzung nach der Sitzung ermöglichen.
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NANO
Dieses Micro Ripstop Polyester 55g wird auf den Vordächern unserer SWING V3, CWC V2, BREEZE V4 und ONE V2 verwendet. Flügel und Drachen bleiben oft im Wind, um zu schlagen. Sie sind auch sehr oft nass, salzig und sandig; alle Faktoren, die sie schwächen. Das Vordach muss daher sehr langlebig sein, um seine Starrheit im Laufe der Zeit zu halten und das gleiche Leistungsniveau zwischen dem Kauftag und dem Ende seines Lebens zu gewährleisten. Es profitiert von einer NANO-beschichteten und einem Plasmabehandlungsprozess, der eine erhöhte Steifigkeit, Beständigkeit gegen Dehnung und Tränen und Haltbarkeit mit sich bringt. Plasma wird von unserer Bluesign-zertifizierten Fabrik verwendet und ist eine umweltfreundliche Technologie, die weniger Chemikalien im Veredelungsprozess verwendet und gleichzeitig die gleichen Leistungen und Stabilität garantiert.
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SAIL ENGINEERING
Segeltechnik ist die Wissenschaft, unser Design und sein Verhalten zu steuern
während des Fluges. Diese Merkmale wurden mit einem Ziel erstellt:
Beherrschen der Kitelasten, um die gewünschte Form für die längste zu erhalten
Zeit. -
HT80
Das HT80 ist ein gewebtes doppeltes Ripstop-Polyester, das eine erhöhte Stabilität bringt und eine bessere Kontrolle des Profils des Drachen oder des Flügels ermöglicht.
Dieses Material garantiert große Widerstandsfähigkeit gegen Dehnung und Tränen sowie erhöhte Haltbarkeit Überstunden.
F-ONE PULLEYDie Pulley-Struktur ist extrem widerstandsfähig.
Bridle ist in den unteren Teil der Riemenscheibe integriert, in deren Achse und nicht zur Seite.
Riemen können unabhängig vom Zaum entfernt werden, Sie können den Zaum wechseln und die Riemenscheibe oder umgekehrt halten.STREAMLINED LEADING EDGE END TIPSDie führenden Kantenspitzen profitieren von einem reduzierten Durchmesser, sie werden stromlinienförmigen, um den Luftwiderstand zu senken und mit einem Riemen ausgestattet, um Zaumwicklungen zu vermeiden
FLAT SEWINGStärkere Montage der Platten: Sie werden jetzt geklebt und zusammengenäht, um das Baldachin zerrissener zu machen.
TRAILING EDGEDer inneren Umriss der hinteren Randplatten ist nicht mehr linear, sondern mit einer Reihe von Bögen.
In der Mitte wurde DACRON durch eine doppelte Schicht von Überdachungsgewebe ersetzt, die die Verbreitung der Spannungen verbessert, das Profil beibehält und neue Fortschritte in Stabilität und Leistung bringt.
ONE PUMP COLLAR VALVEEinfacher zu entfernen und zurückzusetzen.
Praktisch für Blasenersatz.VERTICAL STRUT CUTDie Strebe des Drachens sind mit einem vertikalen Schnitt ausgestattet, um das Festigkeits-Durchmesser-Verhältnis zu optimieren.
TEIJIN 130G DACRON RIPSTOPSeit mehr als zwei Jahrzehnten bauen wir unsere Drachen im modernsten Tuch aus Teijins Fabrik in Japan.
Sie haben im Laufe der Jahre die besten Technologien und Qualitätsmaterialien für unsere Drachen entwickelt. Teijin hat an einigen wichtigen Entwicklungen mit dem doppelten Ripstop an den Baldachuch und Haltbarkeitsbehandlungen gearbeitet.
Der Drachenindustrie fehlte die Auswahl an Stoffdichte. Wir könnten Drachen mit einem 52g pro Quadratmeter für das Baldachin und etwa 160g für die führende Kante, Strebe und Verstärkung bauen. Nur zwei Möglichkeiten zu haben, war nicht einfach, weil die 52g auf einigen Seiten zu leicht und die 160g zu schwer waren.
Nach zahlreichen Entwicklungen und Tests mit Teijin nutzen wir nun einen neuen Dacron 130g Doppel-Ripstop. Als Ergebnis haben wir Gewicht gespart und dabei hervorragende Festigkeit. Der Drachen ist reaktiver und fühlt sich natürlich leichter an; das ist besonders wichtig für die Größe der größeren Größen, vor allem bei leichtem Wind oder bei Drehgeschwindigkeiten während der Kiteschleifen.