Rückgaben, Reparatur & Support

Widerruf

Ein Produkt zurückgeben

Widerruf gemäss unseren AGB - §8

  1. Der Kunde ist berechtigt, seine auf den Vertragsabschluss gerichtete Willenserklärung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware an Andy’s Kiteshop zu widerrufen. Die Frist beginnt am Tag des Eingangs der Ware beim Empfänger. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf in Textform ist zu richten an die in den AGB unter §11 angegebene Anschrift oder per E-Mail an support@kite-shop.ch. Der Kunde trägt die Beweislast für die Absendung der zurückzusendenden Waren.
  2. Im Falle eines wirksamen Widerrufes müssen beide Parteien die bereits empfangenen Leistungen zurückerstatten. Wenn der Kunde die empfangene Ware nur in verschlechtertem Zustand zurückgeben kann, muss er Andy’s Kiteshop insoweit Wertersatz leisten. Die Andy's Billard GmbH / Andy's Kiteshop entstandenen Lieferkosten für Versand, Verpackung, Transport, Montage und Regiearbeiten werden nicht rückerstattet.
  3. Der Kunde hat die Kosten und Gefahr der Rücksendung zu tragen, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten.
  4. Bis zur vollständigen Rücksendung der Ware macht Andy's Billard GmbH / Andy's Kiteshop von ihrem Zurückbehaltungsrecht Gebrauch.
  5. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei
    • Verträgen über die Lieferung schnell verderblicher Waren;
    • Verträgen über die Lieferung von DVDs, CDs, Videos und Software, sofern sie nicht unbenutzt, verschweisst oder versiegelt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden;
    • Verträgen über die Lieferung von Waren, die nach Spezifikationen des Kunden angefertigt wurden (z.B. Schlägersonderanfertigungen, bedruckte Textilien, Billardtische, etc.).
    • vom Kunden unterschriebenen Auftragsbestätigungen. In diesem Fall kann der Auftrag innert 8 Tagen nach Leistung der Unterschrift widerrufen werden.
  6. Im Falle des Ausschlusses des Widerrufes und der Rückgabe hat der Kunde bei einer Rücksendung der Ware an uns die Kosten der erneuten Versendung an ihn zu tragen.

Defekte Produkte & Garantie

Ein defektes Produkt melden

Dein Produkt weist einen Transportschaden oder Defekt auf. 

Egal was die Ursache ist, wir entschuldigen uns für die entstehenden Umstände. Dies ist für alle Beteiligung einen ungewollten Mehraufwand. Wir werden versuchen eine rasche Lösung zu finden. 

Für Garantiefälle beachte bitte unsere Garantierichtlinien in unserer AGB. Grundsätzlich gilt die Herstellergarantie von 2 Jahren, falls nicht anders deklariert. 

Bitte fülle das Onlineformular aus mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung und wir melden uns bei dir zur weiteren Vorgehensweise. 

Anleitungen, Tipps & Tricks, Support & Kurse

Hilfe, auch nach dem Kauf

Gerne unterstützen wir dich auch nach dem Kauf bei uns. Hier findest du Links zu zusätzlichen Infos und Kursen. 

Loading ...